PIZZERIA FONTANA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1681 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Fontana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 8:48 Sehr gut!
14 Mär 2024 um 21:46 Sehr schnell und sehr gut
10 Mär 2024 um 17:24 Essen noch super warm!
3 Mär 2024 um 20:11 Keine frischer Salat, keine Hühnerstreifen sondern kleine Würfel Hühnerkeulen ausgelöst waren nicht gewürzt und im Fett schwimmend
26 Feb 2024 um 20:20 Ausgezeichnete Pizza, sehr warm (fast noch heiß) geliefert, pünktliche Lieferung
14 Feb 2024 um 20:23 Essen gut, Bezahlung über Lieferando funktioniert nicht. Diskussion mit dem Fahrer. Essen kalt. Alles in allem nicht erfreulich
13 Feb 2024 um 1:47 Die Pasta war wirklich nicht gut. Die Pizza was lieblos aber geschmacklich ok
12 Feb 2024 um 7:48 Leider wurden nicht alle bestellten Zutaten auf der Pizza geliefert. Schafkäse hat gefehlt. Ansonsten wieder sehr gut
24 Jän 2024 um 13:47 Nachdem es die letzten zwei Mal so gut geschmeckt hat, waren wir heute sehr enttäuscht. Die Pommes waren kalt und ungesalzen. Mein Burger bestand nur aus Brötchen, einem Laibchen und einem nicht sehr frischen Salatblatt. Bei dem Preis erwarte ich meh